nirano

Nils Radmacher-Nottelmann



Follow on



Wenn das Leben genug Winter gesehen hat, gehören Niederlagen und Schicksale dazu.

 

Das geht jedem von uns so. Wir alle müssen seit der Kindheit lernen, dass wir laufen und fallen. Und das wir wieder aufstehen können.
 

Verluste von Freundschaften.

Abschied von geliebten Menschen. Manche gingen so viel früher als gedacht.

Die Enttäuschungen, wo ich zu naiv war, zu vertrauensselig oder - so oft -  zu perfektionistisch.

 

Für meine Reise habe ich lernen dürfen, dass um mich herum auch viel Gutes ist. Ich muss es nur sehen wollen. Wie Goldkörner im schwarzen Sand.

Ich habe Menschen gefunden, die mich begleiten. Ich habe viel Neues kennengelernt.

 

Alle Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

 

Sobald ich das Gold sehen konnte, half es mir, einfach weiter zu machen. Die Zukunft wird uns weiter verändern. Ich wünsche Dir, dass auch Du das Gute siehst. Finde neue Kraft.

Mögen meine Texte Dir auf Deinem Weg ein wenig helfen.



Zweimal nominiert für den deutschen "Weltentor"-Preis.
(Kategorie:  Beste Fantasy-Kurzgeschichte)

 
Lebt und arbeitet im Ruhrgebiet.

- Musiker seit den 80ern
- Autor seit den 90ern

- Vater seit den 10ern

 

War früher Marktconsultant und Wirtschaftsforscher.

Ist heute Analyst und Data Manager.